Website

Bættlegroup for Art

Website baettle.net
Auftraggeber

Bættlegroup for Art

Ort

Innsbruck, Tirol

Leistung

Online-Fragebogen zur Erhebung der Daten, Informationsarchitektur, Entwurf, Programmierung, CMS (Typo3)

Link

baettle.net

Publikationen

zahlreiche Veröffentlichung sowohl in Büchern als auch online

Kultur ist Arbeit. Arbeit verdient Geld.

Daten, Fakten, Perspektiven zu Innsbrucks freien Kulturszenen.

Bei diesem Projekt ging es um das Sichtbarmachen der freien Innsbrucker Kulturszenen, deren Vielfältigkeit sowie deren Vernetzungen und Zusammenarbeit untereinander mit dem Ziel eine Sensibilisierung sowohl der Kulturschaffenden – ich bin Teil eines grossen Netzwerks und nicht allein – als auch der politischen Entscheidungsträger, denen das kulturelle Leben in einer Stadt ein Anliegen ist, zu erreichen.

Neben der Gestaltung eines Plakats, Folders, Postkarten ... war auch die Konzeptionierung, Gestaltung und Programmierung der Website Teil des Projekts.

Aufgrund dieses Projekts wurde die Kunst- und Kulturinnovationsförderung stadt_potenziale von der Stadt Innsbruck eingerichtet und ist mittlerweile mit 100.000 Euro jährlich dotiert.

Website

Website baettle.net

Website

Website baettle.net

Relevante Zahlen, rot

Relevante Zahlen

Relevante Zahlen, blau

Relevante Zahlen